Big Brute 3-Phase Industriesauger

Der Big Brute Drehstrom ist der ultimative Big Brute für die industrielle Reinigung.

Seine Drehstrommotoren bieten außergewöhnliche Reinigungsleistung selbst bei schwersten Industrieabfällen.

Mehrere Filtrationsstufen gewährleisten optimale Reinigung – für die ultimative Reinigung kann sogar ein HEPA-Filter eingebaut werden.

Der Big Brute Drehstrom ist sowohl in „Dry“- als auch „Wet & Dry“-Ausführungen erhältlich und für fast alle industriellen Reinigungsanwendungen geeignet.

Ein in Großbritannien ansässiger Abfallverwerter, der mehrere Anlagen betreibt, wandte sich an Big Brute. Er benötigte einen Industriesauger, der Schlamm und Flüssigabfälle unter den laufenden Maschinen absaugen konnte, ohne die Maschinen während der Reinigung anhalten zu müssen. Vorher wurden dafür Schaufel und Besen benutzt, wobei die Maschinen täglich mehrmals abgeschaltet werden mussten. Wir modifizierten einen normalen Abfallcontainer zu einem Big Brute Interceptor und schlossen ihn an einen Big Brute 3-Phase Industriesauger an – er schluckte alles, was ihm vorgesetzt wurde.
Recommended Big Brutes, click on a Big Brute for further information

Other videos

Big Brute Drehstrom – Interceptor

1. Big Brute Drehstrom – Interceptor

Wir erprobten einen Big Brute 3-Phase Interceptor in einer Abfallverwertungsanlage, um deren reinigungsbedingte Stillstandszeiten zu verkürzen.

Big Brute Drehstrom (Nass)

2. Big Brute Drehstrom (Nass)

Der Big Brute Drehstrom (Nass) Industriesauger ist ein Drehstromsauger für die ultimative Nassreinigung.