Big Brute 3-Phase Industriesauger

Der Big Brute Drehstrom ist der ultimative Big Brute für die industrielle Reinigung.

Seine Drehstrommotoren bieten außergewöhnliche Reinigungsleistung selbst bei schwersten Industrieabfällen.

Mehrere Filtrationsstufen gewährleisten optimale Reinigung – für die ultimative Reinigung kann sogar ein HEPA-Filter eingebaut werden.

Der Big Brute Drehstrom ist sowohl in „Dry“- als auch „Wet & Dry“-Ausführungen erhältlich und für fast alle industriellen Reinigungsanwendungen geeignet.

Der Big Brute Drehstrom Nass & Trocken Industriesauger bietet 15 kW Reinigungsleistung. Er schluckt Wasser, Schlamm, Steine und große Klumpen problemlos. Sein Chassis kann per Gabelstapler oder Kran für den sicheren und einfachen Transport zur Abwurfstelle angehoben werden. Seine Bodenentleerungsklappe ist völlig wasserdicht und gewährleistet, dass er schnell, sauber und verschüttungsfrei entleert werden kann.
Recommended Big Brutes, click on a Big Brute for further information

Other videos

Big Brute Drehstrom – Interceptor

1. Big Brute Drehstrom – Interceptor

Wir erprobten einen Big Brute 3-Phase Interceptor in einer Abfallverwertungsanlage, um deren reinigungsbedingte Stillstandszeiten zu verkürzen.

Big Brute Drehstrom (Nass)

2. Big Brute Drehstrom (Nass)

Der Big Brute Drehstrom (Nass) Industriesauger ist ein Drehstromsauger für die ultimative Nassreinigung.