Big Brute Bulk Bin

Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide

Produktinformationen

Der Big Brute Bulk Bin ist ideal für das Aufnehmen und Lagern großer Schüttgutmengen.

Mit einer riesigen Kapazität von 1,3 m³ lässt der Big Brute Bulk Bin mehr Zeit zur Reinigung und reduziert den Aufwand für das Entleeren.

Der Big Brute Bulk Bin ist mit Aufnahmen für Gabelstaplerzinken versehen und lässt sich damit zwecks Entleerung einfach manövrieren und positionieren.

Das Entleeren erfolgt durch Öffnen der 330 mm² großen Bodenentleerungsklappe des Bulk Bin. Die angewinkelten Trichterseiten gewährleisten vollständiges und schnelles Austragen der gesammelten Materialien.

Der Big Brute Bulk Bin kann auf 3 verschiedene Weisen angetrieben werden:

  1. Indem oben ein standardmäßiges Big Brute Antriebsaggregat als unabhängige Einheit montiert wird
  2. Durch Anschluss eines Big Brute Standardsaugers und dessen Verwendung als Auffangvorrichtung
  3. Durch Anschluss eines Big Brute 3-Phase Industriesaugers und dessen Verwendung als Auffangvorrichtung.

Sehen Sie in Aktion

Big Brute Bulk Bin – Ideal für die Reinigung von Getreidelagern

1. Big Brute Bulk Bin – Ideal für die Reinigung von Getreidelagern

Schnelle und einfache Reinigung … mit dem Big Brute Bulk Bin kein Problem. Er wird von einem standardmäßigen Big Brute Aggregat angetrieben oder an einen Big Brute (mit Einphasen- oder Drehstromversorgung) angeschlossen und als Auffangvorrichtung mit enormer Kapazität verwendet.

X