CNC-Fräsmaschinen

Der Big Brute Suck & Pump Industriesauger eignet sich ideal für die Rückgewinnung und Umfüllung von Flüssigabfällen in Fässer oder Container. Er saugt 4,5 Liter Flüssigkeit pro Sekunde auf. Seine interne Austragpumpe pumpt Flüssigkeiten kontrolliert heraus und minimiert Verschüttungen. Ideal für die Rückgewinnung von Flüssigkeiten, die weder in die Kanalisation gelangen noch andere Bereiche des Standorts kontaminieren dürfen. Ideal für Abwässer oder Altöle, die Schlamm enthalten.

Big Brute Swarfman

Der Big Brute Swarfman Industriesauger wurde für Maschinenbaubetriebe konzipiert.

Er saugt Öle und andere Kühlmittel komplett mit sämtlichen Spänen auf, ohne dass es zu Blockierungen oder Verstopfungen kommt.

Als Wet & Dry Industriesauger eignet er sich auch bestens für die allgemeine betriebliche Nass- und Trockenreinigung.

Erfahren Sie mehr über den Big Brute Swarfman...

Big Brute Suck & Pump Oil Vac

Muss Öl zurückgewonnen werden und sind dabei alle Späne und Feinpartikel herauszufiltern?

Der Big Brute Suck & Pump Oil Vac (Ölsauger) ermöglicht die Rückgewinnung gefilterter Öle und Kühlmittel, die kontrolliert in Container umgepumpt werden.

Erfahren Sie mehr über den Big Brute Suck & Pump Oil Vac...

Big Brute Suck & Pump

Für das schnelle Rückgewinnen von Ölen, Kühlmitteln und anderen Flüssigkeiten und deren Abpumpen in Container.

Ideal für das saubere und verschüttungsfreie Rückgewinnen von Flüssigkeiten.

Erfahren Sie mehr über den Big Brute Suck & Pump...

Big Brute Wet & Dry

Der Big Brute Wet & Dry Industriesauger ist für Öle und andere Kühlmittel sowie Wasser und Trockenabfälle geeignet.

Für die unübertroffene Rundumreinigung in Maschinenbaubetrieben.

Erfahren Sie mehr über den Big Brute Wet & Dry...

Other videos

Big Brute Suck & Pump

1. Big Brute Suck & Pump

Der Big Brute Suck & Pump eignet sich ideal für die Rückgewinnung und Förderung von Flüssigkeiten, die einige Feststoffe enthalten. Mit variabler Austragrate für die präzise und saubere Umfüllung in Container.

Big Brute Wet & Dry

2. Big Brute Wet & Dry

Der Big Brute Wet & Dry eignet sich perfekt zum Entfernen von Schlamm und dicken Schlick aus verstopften Rinnen und Abflüssen.